Suche
  • Franz Wüstenberg

Amazing Grace - Video

Für die Sängerin Lea Bergen habe ich in meinem Arbeitszimmer eine Reihe an Songs aufgenommen. Amazing Grace ist das erste Lied. Die besondere Schwierigkeit hierbei waren die unterschiedlichen Frequenzen der LED Lampen, welche unterschiedliches Flickern verursachen. Bei einer flickerenden Lampe normalerweise kein Problem. Bei zwei unterschiedlichen Frequenzen unmöglich während der Aufnahme zu lösen. Da die Innenbeleuchtung des Klavieres allerdings wirklich schön war, bin ich das Risiko eingegangen. Hinterher hätte mich dies fast die Makellosigkeit des Videos gekostet. Doch das Plug In Flicker Free hat alles gelöst! Sehr empfehlenswert! Und nun viel Spaß mit einem flickerfreien Video: https://www.youtube.com/watch?v=eGd95ErJ5dQ




45 Ansichten