Suche
  • Franz Wüstenberg

Neues Musikvideo: "Green Blood"

Aktualisiert: 25. Okt 2018

Im Juli habe ich mit meiner Band "The O'Reillys and the Paddyhats" ein neues Musikvideo geschossen. Dafür habe ich mir Hilfe an der Kamera und am Fokus gesucht. Olli (Boosted Bonobos) und Flo (fbwg) haben an dem Tag ganze Arbeit geleistet. Wie es zudem bei uns immer ist, haben alle in der Band die Produktionscrew dargestellt und viele Fans sind als Komoparsen dabei gewesen. Da das Video für eine DMAX Kampagne genutzt werden sollte und der Vertrieb m Juli habe ich mit meiner Band "The O'Reillys and the Paddyhats" ein neues Musikvideo geschossen. Dafür habe ich mir Hilfe an der Kamera und am Fokus gesucht. Olli (Boosted Bonobos) und Flo (fbwg) haben an dem Tag ganze Arbeit geleistet. Wie es zudem bei uns immer ist, haben alle in der Band die Produktionscrew dargestellt und viele Fans sind als Komoparsen dabei gewesen. Da das Video für eine DMAX Kampagne genutzt werden sollte und der Vertrieb der Band das Video 4 Wochen vor der Veröffentlichung brauchte, hatte ich nur ungefähr 1 1/2 Wochen für die Planung und Produktions des Videos. Sehr knapp!!! Das Wichtigste und Schwierigste war am Anfang die Locationsuche. So einfach lässt sich dann doch nicht jedes Krankenhaus darauf ein den Betrieb in einem Flügel für 12 Stunden einzustellen und eine Irish Folk Punk Band ihr Musikvideo namens "Green Blood" drehen. (Fortsetzung folgt...)

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=kY1Vc-ySc8g




0 Ansichten